Friday, August 20, 2004

Seminarprojekt I: k

Liebe Stefanie Wiesbauer- Hohenwart,
danke fuer ihr schnelles Mail. Meine Telefonnummer befindet sich in der eingefuegten Visitenkarte, wie auch weitere Referenzdaten.
Liebe Gruesze, Sybille Amber

----- Original Message -----
Sent: Sunday, January 04, 2004 10:01 PM
Subject: AW: Gespraech/ Interview

Liebes Fräulein Amber,
Danke für Ihr e-mail. Wie Sie vielleicht wissen, ist meine Tante, Frau Dr. Hohenwart-Gerlachstein, inzwischen 94 Jahre alt. Wenn Sie Interesse an einem Interview hat, wird sie Sie gewiß zurückrufen. Es wäre günstig, wenn Sie dafür Ihre Telefonnummer bekannt geben.
Mit freundlichen Grüßen,Stefanie Wiesbauer-Hohenwart

Von: Sybille Amber Gesendet: Samstag, 03. Jänner 2004 18:10
An: Gespraech/ Interview

Liebe Stephanie Wiesbauer,
ich studiere Kultur- und Sozialanthropologie, dieses Semester arbeite ich fuer das Seminar " Ethnologie im Nationalsozialismus". Professor Gingrich moechte, dasz wir " urgently" ueber die Jahre 1936/ 38- 1945 interviewen.
Ich habe Anna Hohenwart- Gerlachstein am Dezember 4, 2003, telefonisch erreicht, wobei sie mir ein Gespraech zusagte, mich aber, wie angekuendigt, nicht zurueckrief. Ich wuerde mich sehr freuen, ihr doch noch zuhoeren zu duerfen und moechte sie gerne einladen, wenn ihr Fusz/ Bein schon gesund ist. Ich rufe montags an.
Sybille Amber
( Email: Sunday, January 04, 2004 5:57 PM)

Labels:

AddThis Social Bookmark Button
posted by Sybil Amber at 8/20/2004 05:31:00 PM

0 Comments:

Post a Comment

<< Home