Saturday, September 04, 2004

EASA 1

Mit Erleichterung las ich soeben, dasz die EASA nicht schon am September 2, 2004, angefangen hat. Wie ich der Website der EASA entnehmen kann, stehen Previews schon online...wenn ich nicht viel spreche, wie immer, kann ich eh´ fast alles...gulp, so viele beruehmte Anthropologen...

...genuegt ein Knicks? oder musz ich die Titel auch auswendig koennen...kommt George Marcus wirklich?...wo ist mein Fotoapparat und mein Walkman!...Koryphaenbegegnung life?...hat jemand den Film " Chicken Run" gesehen, so fuehle ich mich jetzt...ich musz noch Batterien besorgen...ich musz noch schnell ein paar Theorien posten...der eigentliche Gedanke ist, dasz im Schauspieluebungskurs in Respektlosigkeit immer die Beste war...schwitz...sonst lieg´ ich wieder willenlos in den Armen eines Professors...

Labels:

AddThis Social Bookmark Button
posted by Sybil Amber at 9/04/2004 08:53:00 PM

0 Comments:

Post a Comment

<< Home