Wednesday, March 02, 2005

Studienzulassung

Nach einigen unbeantworteten Emails, nicht eingelangter Unterlagen, wie Studienbuchblatt, Ausweisettikette, Pin Code, Verbuchung des Stduienbeitrags erst Mitte Jänner und gleichzeitiger Abgangsmeldung seitens des PSI Services, endlich eine Reaktion und die Erledigung der Merkwürdigkeiten der Verwaltung. Ich dachte schon mein Geld sei in der nationalen Verwaltung "verschwunden", wie vor einigen Jahren die Millionen im Sozialministerium.

Es handelte sich angeblich um einen technischen Fehler, glücklicherweise hab ich alles ausgedruckt, so auch die Prüfungsevidenz, die aus meinen früheren Studien vor mehr als zehn Jahren laut PSI ohne Prüfungen beendet wurden. Meine Zeugnisse hab ich in Evidenz, auch schon zur Anerkennung vorgelegt, erhielt aber dahingehend auch keine Bestätigung...
AddThis Social Bookmark Button
posted by Sybil Amber at 3/02/2005 03:30:00 PM

0 Comments:

Post a Comment

<< Home