Monday, February 14, 2005

Bibliothek

Das universitäre Bibliothekensystem: Irgendwie kaputt, denn öfter als geliehene und wieder abgegebene Bücher nicht vom Konto in die Ausleihhistorie gebucht werden, passiert es, dass Bücher ausgegeben werden, die in der individuellen UB Konto Evidenz, die über eine entsprechende Nummer und ein Passwort zugänglich sind, nie aufscheinen...Da wundert mensch sich über die Verluste?

Ich habe derzeit zwei Fachbücher der Anthropologie zu Hause, die ausgegeben wurden, und eines davon, kontobezogen, als "abholbereit" verzeichnet ist, das andere schon seit einem Jahr wieder an die Bibliothek als retourniert verbucht wurde...wenn allerdings Bücher, die man abgegeben hat, noch als verliehen aufscheinen, man nicht gleich kontrolliert und reklamiert, bis das Konto in Ordnung ist, werden wahrscheinlich die Kosten verrechnet...?

Labels:

AddThis Social Bookmark Button
posted by Sybil Amber at 2/14/2005 03:09:00 PM

0 Comments:

Post a Comment

<< Home