Thursday, April 07, 2005

Um mal meinen Aerger ueber...

...die hiesigen - Wiener oder Oesterreichichen Buchpreise - loszuwerden: ein Beispiel, was ein Lehrbuch in den USA kostet: http://www.waveland.com/Titles/Barth-EGB.htm . Dreizehn Dollar, also vielleicht acht Euro, und das ist ein neues Buch...

Achja, man sollte jeden Sommer einen Autobus mieten und nach London fahren, dort sind die Bücher ähnlich günstig, weil ja Bildung nicht als etwas Elitäres betrachtet wird, sondern als womöglich allen zugänglich, und sei es in Taschenbuchausgabe, denn je besser es den Menschen im Einzelnen geht, das werte Befinden des Individuums ist damit gemeint, umso kreativer, produktiver und innovativer arbeiten Menschen. Natuerlich habe ich neulich in der Zeitschrift Haengematte oekonomische Theorien durchgesehen, rudimentär, aber doch.
AddThis Social Bookmark Button
posted by Sybil Amber at 4/07/2005 05:30:00 PM

0 Comments:

Post a Comment

<< Home