Wednesday, July 21, 2004

Klagverband

Der oesterreichische Staat hat die Umsetzung der EU- Richtlinien 43 und 78 nicht eingehalten. Gleichstellung scheint den Politikern ein Problem zu sein:

Juengst urteilte eine Beamte des oesterreichischen Staates ueber mich ," Sie kommen aus einer Verbrecherfamilie." Ich kann diese Argumentation nur auf die Kategorisierung wegen des " roten Winkels" meiner verstorbenen Groszmutter im zweiten Weltkrieg zurueckfuehren. Die Diktatur brandmarkte damals " politische Verbrecher" mit dem roten Winkel, welcher in diesem konkreten Fall auf der Windschutzscheibe des Autos angebracht werden muszte.

Ich nehme an, dasz die Richterin derselben Tendenz angehoert, wie die Aeuszerungen des Bundeskanzlers, die im ORF 1: ZiB 1, uebertragen wurden. Er meinte sinngemaesz, " Inder seien eine Gefahr fuer Euopa."
AddThis Social Bookmark Button
posted by Sybil Amber at 7/21/2004 02:32:00 PM

0 Comments:

Post a Comment

<< Home